Bitte wählen Sie eine Branche aus.

 
 
 
24.03.2015
Neuwahlen im Bürgerverein Niederursel-Nordweststadt
Der Vereinsvorsitzende Wolfgang Jung hat am 01.12.2014, für alle überraschend, die Niederlegung seines Amtes mit sofortiger Wirkung bekannt gegeben. Dies machte eine Neuwahl des Vorstandes notwendig.
mehr
11.11.2008
Große Preisverlosung auf dem Wochenmarkt
Der Markt an der Bonhoeffer Gemeinde möchte sich bei seinen Kunden bedanken. Für die Verlosung am 6. Dezember können alle Besucher des Marktes an den kommenden vier Markttagen im November bei jedem Einkauf Lose sammeln und einen von drei großen Präsentkörben gewinnen.
mehr
09.07.2007
Sommerfest beim SVN
Großes Sommerfest am 25.August 2007 ab 10 Uhr
mehr
19.11.2006

Spielbericht SV Niederursel B-Jugend

SVN / SC Weiss-Blau 7:1
"Falke Junior" legt passgenau vor...

...und in einer noch nie dagewesenen Form schlägt die B des SVN Weiss-Blau mit 7:1. Alle Komponenten des "Guten Fussball" waren in diesem Spiel vereint.
- der 1.Ball rollte und flog fast immer für Niederursel
- Fehlangriffe führten stets zu einem Konterball
- Doppelpässe wurden zumeist präzise ausgeführt und führten zu taktischen Leckerbissen
- Trotz des 7:1 Sieges des SVN haben alle Spieler die Regeln des FairPlay eingehalten und sich mit gegenseitigem Respekt ziehen lassen. -...

Bereits zu Beginn des Spiels war klar, wer das Rennen macht. Weit über 70% des Spiels verlief in der gegnerischen Hälfte und an Torchancen mangelte es auch nicht. Besonders positiv machten sich die zahllosen hoch gespielten Vorlagen unserer 3er Kette vor den Torjägern, die Fussballschulmäßig die Bälle bis zur Torlinie führten und dann die Vorlagen für unsere Angreifer spielten. Marcel Falkenmayer offenbar mit linkem und rechtem Fuß gleichermaßen stark hob alle Eckstöße grandios auf die Stirn der bereitstehenden Niederurseler.

Die Abfangjäger des SVN ließen den Blau-Weissen dagegen keine Angriffsfläche. Mit der Abwehr- und Angriffsformation die der Trainer Armin für dieses Spiel vorgab, gab es keinerlei Lücken im System.

Die Torjäger an der Front gönnten sich keine Ruhe und nahmen die Vorlagen zum Anlass ein Tor zu schießen oder zogen sich in den knappen brenzligen Situationen gar bis zum eigenen Strafraum zurück.

Onur setzte die Regeln des FairPlay selbst in das Spiel ein und spielte durch ein nicht geahndetes Handspiel dem Gegner den Ball zu (Hochachtung).

Das aktive Mittelfeld fing fast jeden Abschlag bereits vor der Mittellinie ab und forderte einen Konterzug ein.

Torschützen
1:0 Rene
2:0 Onur, Kopfballtor
3:0 Onur
4:0 Deniz (für Leonie)
5:0 Onur
6:0 Onur
7:0 Marcel
7:1 Weiss-Blau




zurück



















© 2004 by Medien- & Stadtteilbüro| Impressum