18.08.2006
Büro ohne Telefon und Internetkontakt.- wir wollen umziehen-
Laut Arcor sind wir schon immer in der Strasse „ALT HEDDERNHEIM 30“ mit unserem Stadtteilbüro des Bürgervereins dort ansässig gewesen.
So schaltete man unsere bereits bestehende Schaltung erneut auf die „Heddernheimer Kirchstrasse 14, die wir zum 30.07.2006 gekündigt haben.
Dabei haben wir alles gemacht was man uns sagte. Nachdem wir Arcor Mitte Juli den Umzug von der Heddernheimer Kirchstrasse 14 nach Alt Heddernheim 30 telefonisch (Hotline) angemeldet haben wurden wir gebeten ein Vorabfax zu senden. Dies wurde erledigt. Zusätzlich bekämen wir auch einen Brief mit einem Umzugsformular. Dieser Brief kam nie in der Heddernheimer Kirchstrasse an, sonder heute fanden wir diesen im Briefkasten
„Alt Heddernheim 30.
Nach mehreren Anrufen bei Arcor wussten wir nicht mehr wo wir herkommen geschweige den wo wir hinziehen wollten. Hier einige von Arcor genannte Strassen:
„Alt Heedener Strasse 30, Alt Heddersenheimer 30, u.s.w“.
Den krönenden Abschluss bildete jedoch der letzte Mitarbeiter.
Nachdem ich versucht habe einen früheren Anschluss als den von Arcor erstgenannten 28.08.2006 zu bekommen, worüber ich mich sehr aufregte, beendete dieser das Gespräch einfach durch auflegen.
Das zum Thema Servicehotline von Arcor!!
Dieser Fehler macht es unmöglich dass wir bis zum voraussichtlich 06.09.2006.über diese Medien in unserem neuen Büro mit Ihnen in Verbindung treten können.
So bleibt nur die von Arcor geschaltete Weiterleitung auf unsere Handy’s.
zurück
|